Fakten zu Covid-19

Hier findest du spannende Fakten zu Covid-19, die zum Denken anregen. Wie gefährlich ist das Virus? Sind die Massnahmen noch verhältnismässig? Auf welcher Grundlage geschah der Lockdown? Weshalb werden andere Meinungen zensiert?

Wahn ohne Ende?

Gespräch mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie.

Statement

Geschätzte Besucher – wir leben in einer verrückten Zeit. Wer sich mit den Hintergründen rund um Covid-19 beschäftigt, realisiert bald, dass es um mehr als unsere Gesundheit geht. Ist das Virus so gefährlich, wie es uns anfangs weissgemacht wurde? Ist die Pandemie oder die Folgen der Massnahmen verheerender?

Die Swiss Propaganda Research untersucht die Berichterstattung in den Medien kritisch und veröffentlicht Berichte von Fachpersonen, welche in den Medien nicht erwähnt werden. Lesen Sie hierzu folgende Seite aufmerksam durch: Fakten zu Covid-19.

Ch. Wittwer

Gesunde Risikobeurteilung

Coronaplakat

Fragen der Zeit